Kann ein Ricola schimmeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaum, ist ja hauptsächlich Zucker ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann nicht schimmeln. Wenn es aber alt ist, kriegt es eine helle Schicht. Vermutlich kristallisiert da was aus. Man kann sie noch immer essen, sie schmecken aber echt nicht mehr gut.

Würde ich also wegschmeissen. Nicht, weil es giftig wäre, sondern, weil es einfach nicht mehr gut schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange es nicht offen und angelutscht rumliegt. In dem Fall würde ich es entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du das Hustenzuckerl aus der Schweiz meine: unwahrscheinlich.

Abstauben würde ich aber empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar07
05.07.2016, 09:20

Ich glaube, die sind einzeln verpackt.

0

Klar kann der schimmeln.Übrigends alle organischen Produkte können schimmeln. Bei manchen ist das erwünscht (Edelschimmel) bei manchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann er, da er wie salat ist, welcher auch schimmeln kann.
LG Atrotschofan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
05.07.2016, 09:32

Der würde Rucola und nicht Ricola heissen ;D

#werhateserfunden

0
Kommentar von Atrotschofan
05.07.2016, 09:38

Die Schweizer

0

Was möchtest Du wissen?