Kann ein Psychopath alles fühlen, bis auf Mitleid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nix denke ich.
Manche sind wirklich vollkommen kalt.
Berühmte leute oder so müssten das richtig üben da sie weder angst noch panik zeigen können.
Das ist allerding im extremfall. Was ich mir noch vorstellen kann was ein Psychopath fühlen kann ist wut.
Aber mitleid ganz sicher nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an was man für eine psychose hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychopathen können sehr wohl was fühlen. Nur weil sie gerne Leute umbringen heißt es nicht das es nicht Leute gibt die sie verschonen würden. Soziopathen fühlen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychopathen haben allgemein keine Empathie und kein bis wenig Gewissen. Das ist diese Sache mit der Psychologie, denn man kann keine klaren Regeln machen, so wie 'ab dem und dem Grad ist die Person ein Psychopath'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann alles fühlen auch empathie, ich mache nur keinen unterschied zwischen mensch tier pflanze oder stein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micromanson
17.03.2016, 21:25

Dann wärst du ein Soziopath, kein Psychopath.

1

Das weiss glaube ich keiner so genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?