Frage von liiisax33, 39

Kann ein Pickel durch Teebaumöl noch rötlichen werden als er sowieso schon ist?

Frage steht oben ;) ich benutze immer ein verdünntes Teebaumöl

Antwort
von Amyy15, 23

Meine Mutter und ich verwenden Teebaumöl regelmäßig (auch unverdünnt) und ich muss sagen, ich hatte nie ein problem damit...

Im gegenteil, Teebaumöl trocknet den Pickel aus und verschwindet.Oft sieht man über Nacht schon eine verbesserung! Aber es kommt natürlich drauf an wie empfindlich deine Haut ist.

Antwort
von Kuno33, 30

Medizinisch gesehen ist Teebaumöl gar nicht so günstig. Es kanndurchaus reizen und dann auch Rötungen verursachen.

Antwort
von DerEierSalat0, 20

Ne, wird sogar besser. :-)
(Bin mir aber nicht so sicher)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten