Frage von Oststern, 216

Kann ein Penis süchtig machen?

Ich habe ein kleines oder besser gesagt ein großes Problem. Also ich denke beim Sex immer an den Penis von meinem Ex-Freund ich muss dazu sagen er war gut bestückt und nach dem ersten Sex mit ihm habe ich meine Meinung geändert dass die Größe beim Sex nicht relevant ist ich war danach anderer Meinung weil danach wusste ich erst mal das ein Orgasmus nicht gleich ein Orgasmus ist nach dem Motto ein guter Handwerker macht mit gutem Werkzeug gute Arbeit. Nur das Problem was ich jetzt habe es ist mein Ex Freund der war zwar nicht der Geistesblitz , aber unter Garantie eine Sache hat er gut beherrscht. Es gibt ja den Spruch den ich hier besser nicht zitiere "Dumm f..... gut " oder so halt.Ich habe Schluss gemacht, weil in einer Beziehung ja nicht nur der Penis zählt. Also wie kriege ich diesen sucht Knüppel nur aus meinem Schädel? Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OlliEssen, 137

Hallo!

Warum sprichst du von Sucht? Wenn der Prügel dich ordentlich befriedigt hat ist rs doch ganz normal das du es vermisst.

So ist es doch immer in getrennten Beziehungen. Manchen Sachen trauert man nach und andere Sachen ist man froh los zu werden.

Ganz ehrlich, geh in ein Sexshop und kauf dir die richtige Größe und genieße es. Der Rest wird die Zeit heilen :-)

Antwort
von mx2000, 102

Evtl. Mal ne andere Stellung probieren , bei der mehr Spannung auf dem Penis liegt bzw. Tiefes eindringen. Wiegestellung oder rückwärtsgerichtet reiten.

Gewöhnst dich schon an den neuen.

Antwort
von gaege, 54

ich bin mann - und es freut einen natürlich schon etwas, so etwas zu lesen. aber ist es nicht viel eher umgekehrt so, dass frauen mit ihren sekundären geschlechtsmerkmalen uns männern tag und nacht nachgehen?

Kommentar von gaege ,

privat gerne mehr

Kommentar von SSiMmMone ,

soso... also ich brauch da keine sekundären geschlechtsmerkmale

Antwort
von CohibaLikesU, 94
professionelle Hilfe

Ich wollte eigentlich schreiben, es ist spät geh schlafen, aber.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community