Frage von lachrizzz, 119

Kann ein Penis durch Fremdeinwirkung schrumpfen?

Antwort
von FreakBankor, 45

Ja, das ist prinzipiell möglich. z.B wenn dein gegenüber eine Wut auf dich hegt und einen Scharfen Gegenstand benutzt.

Antwort
von Dackodil, 29

Spaßbeiträge mal beiseite.

Nein, das ist grundsätzlich nicht möglich. Niemand kann aus der Ferne Einfluß auf dich nehmen. Weder auf deine Psyche noch auf deinen Körper und erst recht nicht auf deinen Penis.

Es gibt keine magischen Praktiken oder schwarze Magie oder Schadzauber oder was immer dir da jemand einreden will.

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Manchmal reicht ein simples "NEIN - lass mich!" dafür aus.


Antwort
von KleineLady, 40

Wenn du befriedigt wurdest ganz bestimmt

Antwort
von Jersinia, 44

Eiswürfel.

Antwort
von HeyMr, 77

Natürlich, passiert mir immer, wenn ich unattraktive Frauen sehe.

Kommentar von YuGiOhGooo ,

Ich sag nur Wale in Leggins... -.-

Kommentar von kunibertwahllos ,

ich hab mal gehört das 40Jährige Männer die ganz geil finden 

Kommentar von Rambazamba4711 ,

@kunibert:
Du hast einen Tipfehler gemacht, naja 4 und 9 sind ähnlich, das kann schon mal passieren.

Hauptsache die zweite Ziffer stimmt, dadurch merkt man es auch gleich.

Antwort
von nowka20, 13

ein kleines beil

Antwort
von lanlan0000, 73

Ja mit einer axt

Kommentar von kunibertwahllos ,

da gabs mal ein Video im Netz bäh

Kommentar von Beings140 ,

Da gibts nicht nur eins sondern ganze 1000 stück

Kommentar von lanlan0000 ,

Wenn man sich so etwas anguckt, dann schrumpft "er" bestimmt auch bei einem selbst😂

Antwort
von MehrPSproLiter, 50

Hydraulikpresse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten