Frage von xQuestionerx, 508

Kann ein Penis abfallen oder abreißen?

Bitte nicht mit Penisbruch kommen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HERRBERND22, 337

Nein. Er kann nur absichtlich abgetrennt werden. Was dann eine Maßnahme bei einer Op oder Bestandteil anderer Ops ist.

Antwort
von andreasjurasek1, 317

Wenn du ihn ab schneidest ist er weg aber einfach so abfallen kann er nicht 😂

Antwort
von Lookser, 371

Teste es mal bei Dir und poste hier das Ergebnis

Antwort
von alarm67, 375

Theoretisch ja, aber was willst Du denn damit veranstalten?

Kommentar von xQuestionerx ,

Nichts. Ich meine wenn man dran zieht ob man dann das ganze Ding in der Hand hat.

Kommentar von alarm67 ,

Idio. t!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn

Kommentar von Kevkowitch ,

Ihr solltet mal langsam aufhören hier die Leute, egal wie die Fragen gestellt werden zu beleidigen....!

Antwort
von gerti77hotchick, 286

Nein, nur wenn Du eine entsprechende Krankheit hast, zB Lepra

Antwort
von 190meter, 263

selten aber ja

Antwort
von Barbdoc, 235

Auch dein Arm fällt nicht auf einmal ab.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 240

Mit der Milchzahn-Tür-Methode könnte es funktionieren.