Frage von Frage1303, 46

Kann ein PC starten, wenn kein USB 3 Kabel angeschlossen ist?

Antwort
von Chris56946, 31

Die Frage ist so dämlich, ich weiß nicht ob ich eine gute Antwort geben soll oder nicht.

Antwort
von Bluepurple, 11

Nein. Der PC wird einfach wieder ausgehen und sagen, dass du bitte das usb 3 kabel durch den CD schacht hineinlegen und hinten durch die Lüftung des Netzteils wieder herausziehen sollst...Nun musst du es an beiden Enden festhalten und dich drehen, bis der PC durch die Fliehkraft sich mitdreht.

Sobald genug Momentum aufgebaut ist, lässt du beide Enden des Kabels los und schaust was passiert.

Antwort
von SirRamic, 13

Kann ich ein Auto starten, auch wenn eine Banane auf dem Beifahrersitz liegt?

Ungefähr so sehr hängen diese Dinge zusammen. USB 3-Kabel sind zum Anschließen von Maus, Tastatur, Jabdy, etc. Mit dem Starten des PCs hat das nichts zu tun.

Antwort
von Barzar, 19

Ich habe gehört, dass ein pc auch kein Ps braucht. Kannst ja mal versuchen vlt raucht er ja ab und du kannst dir marschmallows machen.

Antwort
von UncelBens, 34

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe aber in der Regel schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten