Frage von Marsupilamie95,

Kann ein PC kaputt gehen, wenn man ihn an den Fernseher anschließt?

Hallo Leute,

also ich wollte mal heute probieren, meinen PC an meinen Fernseher anzuschließen, jedoch hab ich Angst, dass im PC irgendwas kaputt gehen kann, also vielleicht wenn im Fernseher zu viel Strom ist und im Inneren des PC's etwas anbrennt oder umgekehrt und im Fernseher wird i-was defekt sein!!?

Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr hilfreiche Antworten geben würdet (=

Grüße, Marsu

Antwort von Powerbass,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn dein Fernseher einen VGA oder HDMI anschluss hat bzw dein PC diese anschlüssel hat wieso sollte er kapput gehen ? Er überträgt nur das Signal halt an deinen Fernseher ;) Da geht nichts kaputt ;)

Kommentar von pippi60,

Du hast es besser erklärt - DH!

Antwort von jazzlike,

Nein.

Antwort von raddick,

Hallo! Eehm also eigentlich müsste da gar nichts passieren...wegen dem Strom musst du dir gar keine Sorgen machen weil du ja nur ein KAbel brauchst um das Bild zu überttragen...ich habs auch schon mit meinem PC gemacht,und es ist alles gut abgelaufen.Fazit:Du musst dir keine Sorgen machen!

Antwort von ChezOvida,

wenn man alles richtig anschliesst kann nix kaput gehen

Antwort von pippi60,

Ich bin nur ein Laie.

Aber ich sage NEIN! Denn ich habe es bereits selber gemacht - und es ging gut.

Antwort von siimon,

Nein das geht nicht ^^

Antwort von Fojanratte,

habs früher immer gemacht... ging gut :D

Antwort von doensch,

keine gefahr. die anschlüsse sind ja dafür da. ist dasselbe wie einen monitor anzuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten