Frage von melody2015, 23

Kann ein Partner einen Verändern?

Also ich bin richtig mega glücklich! am donnerstag werden es drei monate das wir zusammen sind! Aber ich merke richtig das ich mich verändert hab! Ich bin ned mehr so auf streit aus bin eher ruhiger und gelassener! Kann sein das mein Freund mich verändert hat? Meine freundinnen sagen das ich nicht mehr so nervös bin oder ausraste! Und ich könnte die ganze Welt umarmen! Wenn ich schon in seine Augen sehe zaubert er mir ein lächeln ins gesicht! Es ist einfach nur schön mit ihm! :)  

Antwort
von konstanze85, 13

Sicher kann ein partner einen verändern, was du beschreibst ist aber keine aktive handlung deines freundes, sondern einfach die verliebtheit, die dich so zufrieden macht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten