Frage von Mysticf, 65

Kann ein Orgasmus Benommenheit verursachen?

Hallo, ich bin 20 und männlich. Ich weiss nicht aber ich bin eigentlich ein Mensch der immer gut drauf ist und keine nie richtig aggressiv wird. Meine Arbeitskollegen und auch Freunde beschreiben mein verhalten aber als manchmal so komisch. Ich fühle mich auch oft wie ich "high" wäre vor allem nach einem Orgasmus. Manche glauben auch das ich regelmässig Drogen konsumiere, tu ich aber nicht. Was denkt ihr kann das davon kommen? Ich mache es mir schon zwei Mal täglich oder mehr

Antwort
von diroda, 36

Nicht währen der Arbeitszeit den/einen Orgasmus herbeiführen. Es scheint so das nicht genug Blut für den Kopf übrig bleibt. Sex muß nicht agressiv oder high machen. Das ist bei dir schon krankhaft/unnormal.

Antwort
von lifeisblah, 36

Bist du nicht der mit dem Bruder?

Kommentar von Mysticf ,

Doch

Kommentar von lifeisblah ,

Woher willst du wissen, wie es sich anfühlt wenn man Drogen konsumiert wenn du das gar nicht machst... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten