Frage von Jojo6573, 70

Kann ein Ohrenkneifer einen Sturz aus 75cm Überleben?

Ich weiß das klingt als wäre es ein Scherz aber ich habe einen Ohrenkneifer von meinem Nachttisch heruntergeschubst weil ich mich total fürchte und ich wollte einfach von euch wissen ob er so etwas überleben kann. Bitte antwortet schnell

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Die überleben auch Stürze aus 100 Metern Höhe.

aber ich habe ihn mit einem Löffel gedrückt und dann runtergeschubs und es hat fies geknackt. meinst du dann hat er es überlebt?

Man kann ein solches Tier auch sanfter entfernen. Müssen wir auf alles einschlagen was wir nicht richtig kennen? 

Wird Zeit dass der Mensch sich ändert. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben. Und das Problem fängt mit den kleinsten Tieren an.

 Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.

Alles Gute.

Kommentar von Jojo6573 ,

Ich kenne ohrenkneifer und ja vielleicht hätte ich nicht mit dem Löffel drücken sollen,aber stell du dir mal vor du würdest nichts ahnend einen auf deinem Nachttisch endecken.

Kommentar von kami1a ,

Ich würde mich freuen und ihn sanft dahin bringen wo ich schon anderen Ohrenkneifern ein Nest gebaut habe. Im Garten - nahe dem Apfelbaum. Sie töten nämlich genau die Tiere dir mich wirklich stören - die Apfelwickler.

Antwort
von Robiiin98, 42

Zum Glück ist bei mir keiner, ich würde nicht schlafen können. Ich würde dir gerne sagen das er Tot ist, würde dich aber nicht gerne belügen :x

Kommentar von Robiiin98 ,

Halt mich auf dem laufendem :D

Antwort
von axoni, 39

Die überleben sogar meterhohe stürze

Kommentar von Jojo6573 ,

aber ich habe ihn mit einem Löffel gedrückt und dann runtergeschubs und es hat fies geknackt. meinst du dann hat er es überlebt?

Kommentar von axoni ,

schau nach unten einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten