Frage von toneRing, 25

Kann ein Nerv rausschauen?

Mich beschäftigt die frage schon etwas länger.
Kann ein nerv einfach rausschauen bzw kann man nerven sehen? Wenn ja was wären die folgen wenn ein nerv offen ist und nicht verschlossen wird? Tut das dann sehr weh?

Keine sorge bei mir ist alles okay. Ich hab mir grad nur so meine Gedanken gemacht. :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Matrixarchitekt, 9

Als mein Zahn kaputt war, war oben Nerv frei, bin der Meinung, daß ich es sogar mit der Zunge gespürt habe. Hat superhöllisch weh getan, wenn beim essen etwas Essen drankamm. 2-3 Stunden ununterbrochen nur schmerzen pur

Antwort
von Floddi, 5

Eigentlich unmöglich. Nevenbahnen sind nur einige micrometer dünn. Diese zu fühlen oder zu sehen ist mit bloßem Auge unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten