Frage von parceque, 128

Kann ein Nasenpiercing Loch über das Wochenende zuwachsen?

Ich habe es nun schon 3 Monate & habe das Piercing erst diesen Freitag rausgenommen. Jetzt (Sonntag) möchte ich einen neuen Schmuck reinstecken aber das Loch ist zu. Bitte helft mir ich möchte es nicht nochmal stechen lassen :(

Antwort
von Schocileo, 41

Ja natürlich, es ist schließlich ein sehr frisches Piercing und eventuell sogar noch nicht mal richtig abgeheilt gewesen.

Am besten gleich zum Piercer damit!

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 26

ja kann es, das geht sogar noch schneller bei manchen-bei mir war es nach einer Stunde schon zu

Antwort
von snacky99, 75

Es kommt darauf an wie groß dein Loch ist wenn es klein ist dann schießt es sich über das Wochenende.

Kommentar von parceque ,

Der erste Schmuck den ich drinn hatte war 8 oder 10 mm breit also nicht unbedingt klein

Kommentar von snacky99 ,

Das ist sehr groß dann ist das Loch nicht über das Wochenende zu. Es kommt darauf an wie schnell sich die Wunden bei dir heilen ist bei jeden sehr unterschiedlich.

Kommentar von Nishiwaa ,

1cm? Du verwechselst da glaub was

Kommentar von parceque ,

Ja stimmt, ich meinte 0,8 oder 0,10 mm

Kommentar von Blueberry8886 ,

das ist die Standardgrösse für ein nostril (also 0,8-1,0mm) also wesentlich größer ist so ein Loch nicht. vielleicht noch 1,2mm. 1,6mm ist schon wahnsinnig selten und noch größer wird das nie gestochen, höchstens dann gepunched wenn man halt nostrilpunches (mehrere mm) haben will. gerade nasenpiercings wachsen wahnsinnig schnell zu und die Standardmaße sind in wenigen Stunden zu, egal ob man jetzt 0,8 oder 1,2mm hat-das spielt da keine großartige Rolle!

Antwort
von Sorrisoo, 53

Das kann recht schnell gehen. Bei mir war es schon nach einer Stunde zu. Ich musste es mit Gewalt durchstechen. 😵

Kommentar von parceque ,

Hat es sich dann nicht entzündet? Ich wollte das auch tun aber es fing an zu bluten :(

Kommentar von Sorrisoo ,

Es war Schmerzhaft, hat etwas geblutet aber danach war alles wieder ok. Musst es halt desinfizieren.

Kommentar von parceque ,

Okei ich werde das wohl auch tun müssen 😁 Danke für den Tipp!

Kommentar von Sorrisoo ,

Gerne. Bleibt wohl nichts anderes übrig. Viel Glück🍀

Kommentar von parceque ,

Ich hab es gerade probiert aber die unterste Schicht lässt sich nicht durchstechen, weil mir das Piercing immer wegrutscht und ich deswegen kein Druck aufbauen kann.. Ich werde es morgen nochmal probieren 🙄

Kommentar von Sorrisoo ,

Bei mir war es genauso. Ist ja auch nicht gerade schmerzfrei😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten