Frage von Liiilaaaliii, 38

Kann ein Nasenpiercing, dass mit einer 1,0mm Kanüle gestochen wird, wieder komplett zu wachsen?

Hallo,

ich überlege mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Habe auch mittlerweile einen Piercer gefunden, der mit 1,0 mm sticht und anschließend einen 0,8 mm Schmuck rein macht, damit das Loch möglichst klein verheilt. Hat jemand Erfahrung damit?

Dass ein kleiner Punkt zurück bleibt, ist mir klar, das finde ich auch nicht schlimm, aber ich möchte dort nicht so eine große Narbe haben. Hat jemand vielleicht ein Bild, wie das bei ihm aussieht?

Vielen Dank :)

Antwort
von colliwfrau, 16

Hi, Bild geht gerade nicht, aber ich habe seit ca. 20Jahren mein Piercing draußen und das Loch ist nicht zugewachsen außen- sieht aus wie eine Riesenpore...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community