Kann ein Mensch überleben, wenn...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange Organe und Gehirn funktionieren.
Aber er würde dann an den schmertzen sterben, dam Blut Verlust...
Außerdem ist es unmöglich. Man kann einem Menschen nicht "alle" knochen brechen.
Wieso willst du das überhaupt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird an dem Blutverlust ins Gewebe sterben.

Bei einem Knochenbruch strömt viel Blut ins umliegende Gewebe. Das kann der Körper verkraften. Bei mehreren Brüchen wird´s allerdings kritisch.

Die Grenze wird erreicht, wenn nicht mehr genug Blut in den Gefäßen ist, um den Kreislauf zu gewährleisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einem Menschen wirklich alle Knochen zu brechen (auch die Gehörknöchelchen) braucht man eine Gewalteinwirkung, die mit dem Leben nicht vereinbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das Herz weiter schlagen lässt, dann ist er schonmal nicht tot... aber überleben im Sinne von er ist irgendwann wieder ganz normal kann ich mir nicht vorstellen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja solange die knochen nicht lebensgefährlich an organen aterie etc. gelangen dann kann man schon überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich sind die Ferien bald zu Ende. Was eine bl... Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
05.01.2016, 09:35

ich schließe mich an Gruß Manu

1
Kommentar von mimi142001
05.01.2016, 09:59

ja ich auch was für eine Frage

1

Unter bestimmten Voraussetzungen, Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?