Frage von ichhassesommer, 15

Kann ein Mensch komplett von einer Person wegkommen, für der man alles gegeben hätte?

Hallo Ihr lieben, ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund und Ich verstehen uns echt super. Total glücklich undso weiter, doch seit heute habe ich über manch Dinge nachgedacht und einiges in Frage gestellt. Er sagte mir mal, er habe ein Mädchen kennengelernt und ist Ihr einige Jahre hinterher gelaufen. Hätte alles für sie getan. Und er sagte, es sei seine schlimmste Zeit im Leben gewesen. Aber in der Zeit, hatte er auch eine Beziehung. Und ich habe ihn darauf angesprochen und er ist ausgerastet... er so ' du hast recht, diese Beziehung war nen Lückenfüller um sie zu vergessen' . ( das schlimme ist ja er war über nen Jahr, sogar 2 Jahre mit der zusammen). Und er meinte er habe lange gebraucht um von ihr hinwegzukommen. Ich bin durcheinander... was soll ich darüber denken.. :( Was denkt ihr ?

Antwort
von lganzeinfach, 3

Wenn er mit dir über ein anderes Mädchen redet in das er noch verliebt war....mehr will ich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community