gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ein Mensch in seiner Verzweiflung eigentlich auch noch etwas richtig machen?

gefragt von wsusi am 01.06.2009 um 3:19 Uhr

Hallo Leute,

ich bin am Ende mit meinem Latain und kann einfach nicht mehr. Die Verzweiflung steht mir mit Großbuchstaben auf die Stirn tätowiert. Völlig egal, was ich anstelle, um ihn wieder zu gewinnen, alles bekommt er in den falschen Hals oder aber auch in den selbigen gelegt. Freunde, denen man sich anvertraut hat in seiner Verzweiflung, fallen einem in den Rücken und werfen einem Knüppel zwischen die Beine. Uns geht es beiden richtig scheiße dabei. Er fühlt sich unwohl, weil er mich noch gern hat und mir eigentlich nicht weh tun möchte, ich fühle mich total am Boden zerstört, weil ich ihn eben noch liebe. Habt Ihr einen Tipp, wie wir, wenn möglich zusammen diese Situation durchstehen können. Ich bin am Ende meiner Kraft, nur noch ein Schatten meiner selbst und weiß einfach nicht mehr weiter.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12066)
Freunde (1907)
Partner (417)