Frage von healey, 68

Kann ein Mensch auch mehr Organe als normal besitzen?

Gibt es z. B. Menschen mit 3 Lungenflügeln oder 2 Herzen oder so in der Art ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeryBestAnswers, 22

Timelords, wie z.B. Doctor Who, haben zwei Herzen. Von Menschen mit zwei Herzen hab ich noch nie gehört - aber Organe, von denen das Überleben weniger stark abhängt, schon. Hier genannt werden Vaginen, Gebärmütter, Penisse, Därme, Lebern und Nieren:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/doppelniere-und-doppelte-organe-regist...

Kommentar von healey ,

Ja, der Link ist toll ! Da erfährt man so einiges interessantes zu meiner Frage !

Antwort
von Schwoaze, 28

Ich habe bis jetzt nur von Menschen gehört, die 3 Nieren hatten.

Antwort
von sugarplum, 49

Ja kann durchaus passieren. Eine Freundin von mir hat 3 Nieren :)

Antwort
von SteffenTequila, 32

Ja kann ich nur zustimmen, ich habe auch was zweimal gehabt was ich schon wieder vergessen habe von mein Vater. Aber das geht aufjedenfall!

Antwort
von stilleswasserl, 33

Ja, bringt aber keine Vorteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten