Frage von BloodRabbit, 48

Kann ein Mensch am Kopf getragen werden?

Ich sehe das ab und zu in Spielen oder Filmen (ja ich weiß den sollte man meißtens nicht glauben) und wollte einfach mal fragen ob das möglich ist oder bricht das einem nur das Genick?

Antwort
von hohlefrucht, 27

Wenn die Person entsprechend trainiert ist mit den richtigen Muskeln im Schulter-Halsbereich sollte das gehen. Ich habe mal im Zirkus eine Artistin gesehen, die hatte in ihren Haaren ein Ring eingeflochten und war daran an einem Seil aufgehängt und wurde daran herumgewirbelt. Ist bestimmt nicht für Jeden zum Nachmachen.

LG.

Antwort
von Rumo1980, 31

Das Genick brechen eher nicht. Die Kopfhaut dürfte vorher abreißen.

Kommentar von Lance3015 ,

du meinst, wenn man an den haaren zieht?
am kopf tragen heisst wohl, unterm kiefer anzupacken und hochzudrücken.

Kommentar von BloodRabbit ,

also halt zb wenn man mit 2 händen den kopf anfässt und dann die person hochhebt (mir fällt grad kein besseres beispiel ein)

Kommentar von Rumo1980 ,

Ach so. Na dann. Solche Filme habe ich noch nie gesehen, für mich war daher "an den Haaren ziehen" irgendwie praktischer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community