Kann ein Mensch 150 Jahre alt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt/gab einen Typen... Der ist /war über 150Jahre Alt... Wie er selbst sagte ,,Der Tot hat mich vergessen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache sagen dass es geschrieben steht das viel hundert jahre alter mensch schon gab?

wer das glaubt wird sicher auf der richtigen seite sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also theoretisch ist es schon möglich, dass ein Mensch 150 Jahre alt wird. Mann und Frau sind übrigens keine unterschiedlichen Rassen. Beide gehören zur Rasse "Mensch", aber ich weiß was du meinst. Normalerweise haben Frauen höhere Lebenserwartungen, aber das muss im Spezialfall nichts heißen. Die älteste Person wurde etwas über 122 Jahre alt. War übrigens ne Frau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?