Frage von Musam, 265

Kann ein Mann/ Junge schwanger werden?

Ich habe ja seid einiger Zeit meine Bauchschmerzen ich hatte auch eine Frage dazu. Und dann habe ich mal gegoogelt und da stand das es sein kann das ein Junge/Mann auch schwanger werden kann und ich hab das irgend wie nicht geglaubt deswegen ist hier die Frage.

Antwort
von wiralle2010, 48

Tatsächlich ist es so, dass die Wissenschaft mutmaßt, dass auch Männer in der Bauchhöhle ein Kind austragen könnten.

Dazu müsste aber ein befruchtetes Ei eingepflanzt werden und ie Geburt müsste selbstverständlich per Kaiserschnitt erfolgen.

Auf natürlichem Wege geht da natürlich Nichts (also weder das Befruchten noch das Gebären) und so weit sind wir (Gott sei Dank?) noch nicht...

Kommentar von Musam ,

😂

Antwort
von mausiii1910, 48

hast du vielleicht von dem gelesen der früher eine frau war? der hatte noch gebärmutter & co und hat 2 kinder bekommen :)

Kommentar von Musam ,

Aber dann ist sie doch kein Mann oder hat sie sich nicht organisch als Mann angepasst?
Kp kann sein

Kommentar von mausiii1910 ,

äußerlich war es ein mann, von den organgen noch eine frau

Antwort
von UpdateD, 98

Natürlich, immer schön hinten rein dann kommt bestimmt irgendwann mal ein Kind aus dem Arsch :)

Kommentar von Musam ,

Oha😂😂 war nur eine Frage das stand im Internet 😂😂

Kommentar von UpdateD ,

War nur eine Antwort, die stand in meinem Kopf ;)

Kommentar von Musam ,

😂😂 ok

Antwort
von nguyentrungduc, 113

Wurdest du etwa... naja egal... ich lass die Frage lieber ...... Nein kannst du nicht!

Kommentar von Musam ,

Was wolltest du das ganz ehrlich fragen?😂😂 ich bin 14 und nicht SCHWUL

Antwort
von Sillexyx, 99

Das ist quatsch, das geht nicht.

Antwort
von CJtheman, 103

dein ernst?!?!?! ohne gebährmutter und eierstöcke könnte es höchstens ein alien parasit sein!

Kommentar von Musam ,

😂😂😂

Antwort
von feederattack, 150

Ohne Gebärmutter geht das nicht denk mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten