Kann ein Mann haarkur benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aha Du Trollst weiterhin mit Deinen Fragen , aber sag einen Grund warum Männer Deiner Meinung Haarkuren nicht benutzen könnten oder hast Du ne Glatze da wäre es natürlich sinnlos lieber Jason21 

PS: ein Tip wie wäre es wenn deine 700 Sinnlose Frage heißt : wer war der ERSTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ja - ein gewisses Geschick in motorischen Angelegenheiten wäre jedoch erforderlich (sonst lasse er die Kur von einer weiblichen Person auftragen, die sind mit so was geschickter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatNSaege
13.11.2016, 12:20

ich denke, jeder, der geschickt genug ist, Shampoo zu benutzen, wird auch mit einer Haarkur keine Probleme haben.

0

Warum sollte er nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keana
13.11.2016, 12:14

Eben, auf dem Produkt steht ja nicht: nur für Frauen geeignet :-)

0