Frage von XoLeopard, 220

kann ein mann ein Vibrator benutzen?

zur frage ( natürlich nur bei selbstbefriedigung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetDevotion, 169

Klar doch 😁 du kannst ihn entweder in einer deiner Körperòffnungen stecken...da gibts ja nur 2 zur Auswahl...welche du wählst sei dir überlassen...😅

oder du haltest ihn dir an deinen Sack während du dir einen wedelst 😆

Kommentar von XoLeopard ,

danke

werde ich machen

Antwort
von piobar, 130

Es gibt nichts was dagegen sprechen soll. Für einige Männer soll es nicht mehr weg zu denken und für die meisten Unvorstellbar bzw. nicht experimentierfreudig und wiederum für andere nicht mal im Traum...

Antwort
von Rihannanavy1, 92

Hey 🙈 Ja natürlich kannst du das, wenn dich das befriedigt wieso nicht. Muss ja nicht jeder wissen. Viel Spass 😉

Antwort
von jodelblumenberg, 95

Wie kommst du denn auf so eine Frage? Wer sollte dir denn das verbieten? Du kannst doch mit dir spielen wie du willst- und professionelles Spielzeug ist doch wesentlich sicherer als Küchengeräte, Staubsauger und was da nicht alles genutzt wird. Solltest du etwas anal nutzen, dann nimm einen Dildo, der hinten so eine Art Sperre hat- es sind schon Männer in der Notaufnahme gelandet, weil etwas komplett verschwunden war und nicht wieder rauskommen wollte....

Antwort
von Starfighter44, 58

Benutzen definitiv.

Antwort
von FrankWi, 47

Hey!

Ja klar, geht das. Machen voll viele. Man muss nicht gleich deswegen schwul oder so sein.

Wenn Du das noch nicht kennst, besorg dir einfach sons Ding und probiers mal aus :)

Grüsse

Antwort
von alexander13yo, 46

Ja, er kann damit sein Süppchen rühren.

Antwort
von pritsche05, 41

Vibrator, Nudelholz, El. Zahnbürste, Gurke, Banane, Maiskolben.....  :-) Es sei denn du bist ein Männchen, dann natürlich nicht, oder doch ?? :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten