Frage von nani0201, 87

Kann ein Mann echt so herzlos sein oder ist er einfach nur zu stolz?

Hallo. ich habe da eine Frage die mich nicht ganz los lässt und ich da öfter drüber nachdenken muss. Und zwar war ich mal mit einem Jungen in einer Klasse. Am anfang hat er mich immer Prinzessin genannt und auch etwas gemobbt. Ich hab ihn darauf angesprochen dann hat er das gelassen und seit dem bin ich ihm aus dem weg gegangen. Ich hatte einen Freund und er wusste das. Irgendwann hab ich aber bemerkt dass er mich laenger als gewohnt anschaute sehr intensiv und sehr oft .. teilweise hat er sich dann sehr schnell umgedreht wo ivh ihn erwisht habe teilweise hat er sehr intensiv Augenkontakt gehalten. Er hat mivh dann auch irgendwann bei whatsapp angeschrieben und meinte dass er frueher das totale Ars* gewesen ist es falsch war und dass er mich sehr interessant finden wuerde. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte weil er eigentlich Macho ist ( er ist halt Südländer jaaa keine Schublade aber Temprament) und er hat bei einer Klassenkameradin immer auf Sx hinaus hin gewollt. Allerdings hat er mit ihr immer sehr respektlos geredet und sie darauf auvh offen angesprochen .. bei mir nie er meinte nur ich waere huebsch hat mich aber nie mal persoenlivh angesprovhen obwohl wir in eine Klasse gingen. Er reagierte auvh teilweise eifersuevhtig wenn ivh mict andern Jungs geredet habe da ging er vorbei und hat kein Pferdeschwanz gehauen dass ich mich umdrehe und gucke wer an mir vorbeigeht oder ist teilweise agressiv wenn ich ihn nicht beahtet habe. Auf Grund meines verdachts und seines Verhaltens von frueher (mobben) war ich nicht so aufgeschlossen. Dann hattenwir abschluss und er meinte irgendwann nah einem streit bei whatsapp weil.ich meinte er waere notgeil dass es ihm eh nur ums popn ging abet schoen dass ivh das auch mal gechdckt habe und dann hab ich nichts mehr dazu gesagt und von ihm nur aber geile tien hast du trotzdem! Ja mit diesen worten gingen unsere wege auseinander und weil er etwas weiter weg wohnt haben wir uns auh nicht gesehen. Kann man denn echt so gemein sein und sivh all die Zeit bei jemandem bei whatdapp melden und so komisch sein nur weil man auf das eine hinaus wollte.? Verstehe das nicht und da ich eim sehr schnell verletzlicher Mensch hin bewegt mich das schon.. was denkt ihr?

Antwort
von Centario, 36

Er weiß nicht was er will, das ist alles. Bildet sich ein ihm liegen die Mädchen zu Füßen, egal wie dumm er sich aufführt. Oder er hat ein ernstes Problem mit dem er selber nicht umgehen kann. Für eine ernste Beziehung ist er nicht fertig genug.

Antwort
von josef788, 36

das ist die welt von kranken männern. und ich bin genauso krank. weil ich unbedingt eine freundin zu haben. nicht um zu fi**en sondern um eine seriöse beziehung zu führen. muss nichts perfekt sein

Kommentar von nani0201 ,

Wie meinst du das? Verstehe das nicht

Kommentar von josef788 ,

ich meine dass ich mir eine beziehung mit einer frau wünsche, das heisst eine frau die mich so nimmt wie ich bin, der ich vertrauen, treue, wärme geben kann. eine zukunft zu zweit aufbauen. das ist mein sehnlichster wunsch. ist nur leider bis heute nicht in erfüllung gegangen

Kommentar von josef788 ,

und genau daran zerbreche ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten