Ist es immer ein schlechtes Zeichen, wenn ein Mann eine Frau direkt nach dem ersten Treffen ins Bett kriegen will? Hat er dann eigentlich kein echtes Interesse an ihr? Mit "echt" meine ich, dass er auch Interesse an ihrer Persönlichkeit hat. Wenn "der Verstand" in die Hose rutscht, will er eigentlich nichts von der Frau wissen, oder wie?

was die Frau nicht will ,macht der Mann nicht,alles klar ??

Ich als Mann würde es so interpretieren: Entweder der Typ wollte sowieso nur ein Treffen fürs Bett, oder er ist ein Vollidiot.

Grundsätzlich: Bedrängt er Dich noch am ersten Abend - vergiss den Typen.
Nun ja, tendenziell würde ich sagen, dass es ihm, sofern er es wirklich darauf anlegt, tatsächlich weniger um die Persönlichkeit oder gar eine ernsthafte Beziehung geht...

Ein Mann kann Ich kenne viele Paare die gleich am ersten tag Sie wußten sofort ja der ist der richtige Für mich ist es normal daß ein Mann oder eine Frau gleich am ersten abend sex möchte Sex ist etwas normales natürliches und wenn man sich in eine Person verliebt ist es natürlich das man gerne eng mit Ihr zusammen sein möchte

Ich frage mich eher:was denkt sich die Frau?
knutschkanone am 10. Oktober 2009 11:27 das das Leben kurz ist...

Kann man so nicht sagen ich war mit einem 4 Jahre zusammen bei ihm war es auch so;)

es haben schon wunderschöne, jahrelange beziehungen in einem Bett angefangen, sowas gibt es! und... man lebt doch nur einmal !

Frau kann sich doch auch selbst behaupten und sagen NEIN oder? Die Frau darf selbst bestimmen und sprechen-wenn der Typ das ignoriert und nur an sein XXX denkt,dann wäre es das letzte Treffen würde ich sagen.Mann kann durchaus Disziplin und Selbstbeherrschung beweisen,wenn er beim ersten Date die Finger von ihr lässt-vorausgesetzt er soll die Finger von ihr lassen.
es ist etwas wundervolles den Verstand in der Hose zu haben

Direkt NACH dem ersten Treffen? Ja, es soll welche geben, die Geduld haben :-)