Frage von HighisRaubfisch, 94

Kann ein Mann allein durch Körpergröße beeindrucken?

Kann ein Mann bei euch Mädels allein durch Körpergröße von 191 cm beeindrucken auf den ersten Blick oder nich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingbongo, 18

Ich bin genauso gross wie du (Millionen andere sind auch 1.90), ich würd aber auf keinen Fall sagen dass man damit "allein" wirklich beeindrucken kann. Deine Körpergrösse ist ja schließlich nur genetisch bedingt, du hast ja für den Zustand nichts getan. Viel attraktiver sind die Dinge die du dir selbst erarbeitet / aufgebaut hast (in welcher Form auch immer)

Antwort
von skjonii, 59

Das ist definitiv n nettes Feature, aber wenn das das einzig positive ist, bringt das trotzdem nichts 

Antwort
von unpolished, 48

Es heißt ja, dass Größe nicht alles ist ... 

Und klar stehen viele Frauen auf große Kerle, aber was bringt dir das, wenn du dazu ein Lauch oder allgemein ein Mongo bist? 

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Mukkis angeschwollen wie alkoholsäufer ey gegen mich sieht vin Diesel aus wie ein Marathonläufer!  :D

Kommentar von unpolished ,

Angesichts deiner vielen Fragen zur Körpergröße scheinst du ja doch ganz schön Komplexe zu haben .. 

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Das sind keine komplexe ich liebe Körpergrößen ich kennn zB alle groeßen der bekannten Fußballer ganz genau!

Kommentar von unpolished ,

Und damit hast du schon wie viele Mädels klar gemacht? 

Antwort
von jennilukas, 34

ja kann man, vor allem wenn die Frau so um die 1,75 ist :) 

dann kann sie grad, hohe Schuhe tragen :DD

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Wenn du mit 175 cm high heels tragen würdest wärst du immer noch kleiner als ich um die 6 cm

Kommentar von jennilukas ,

ja oder mehr ;) also ist das nicht schlimm größer zu sein. Keine Sorge 

Antwort
von Gipfelkrapfen, 37

Ok ich sag dir gerne die Wahrheit, auch wenn du es nicht glaubst :-)) Trage Zöpfe, Zicke mit ihr rum, mache dich zum Affen und sie wird es dir auf Ewig danken. Wenn du dann deinen Humor nicht verlierst, hast du high score. Gehe nicht zu sehr auf die Zung der Frau ein, denn jede Frau trägt in ihren Träumen zöpfchen. Auch wenn sie sagen...neeeeiiinnn ich doch nicht :-) Körpergrösse ist ok

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Was heißt hier nur okkk? Kannst du nich sagen die Körpergröße ist perfekt!

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

Was ist perfekt? ich kenne es nicht

Antwort
von Abiaziz, 55

auf jeden Fall!

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Lol ehrlih?

Kommentar von Abiaziz ,

ist auf jeden fall nice, wenn man den typ sonst auch attraktiv findet ;)

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Was is wenn man ihn nich attraktiv findet?

Kommentar von Abiaziz ,

? naja größe ist nicht alles. aber es gibt für alles nen Markt

Kommentar von Dummie42 ,

Ehrlich.

Antwort
von Partiana, 64

Nee, ist das Gesamtpaket!

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Das Gesamtpaket ist absolut fantastisch