ichhalt85 am 20.08.2009 um 19:34 Uhr
...direkt nach dem Höhepunkt einfach weitermachen? Ohne "Abschwellen". Bleibt bitte jugendfrei bei den Antworten, mich interessiert das gerade wirklich.

Hängt sehr vom Alter ab! Mit 18 gings viel besser als heute, aber dafür nicht so lange!

Trainieren, trainieren, trainieren. Und ja, es ist möglich. Ich hatte mal so einen Freund grins
Ich auch! =)
Das kann der Mann. Einfach in langsamerem Tempo weitermachen, dann klappts. So klappts auch immer bei mir...
hallo lasse ihn verschnaufen und massiere weiter und streichel sein bestes stück und probiere es oral wenn du es kannst
der tipp ist spitze und funktioniert bestens. aber nur, wenn ER dann noch mag...
Als Junger Mann konnte ich das noch manchmal, aber jetzt...0815 :-)

Man hat dann einfach keine Lust mehr. Und man will auch nicht mehr wirklich weitermachen.
Ich zum Beispiel hab nachdem Samenerguss einfach keinen Bock mehr und würde das Weibsbild am liebsten aus der Wohnung haben.
Ganz ehrlich :)

mit via.gra ja ansonsten nicht das ich wüsste...er schwillt dann gleich ab....

können ,ja, wollen bestimmt auch,dürfen,bestimmst du;-))

Nachdem die Samen ausgetreten sind habe ích keinen Bock mehr!

Jepp ,das geht. Mit der richtigen Frau an der seite....aber das habe ich nur gehört bzw. gelesen. keine Gewähr für die richtigkeit der Antwort.
Er ist dann doch schon ein wenig älter als 18 .. genau genommen könnte er vom Alter her locker nen 18jähriges Kind haben.
Na ja,
mit 35 ging es danach noch unbeschwert weiter,
bei mir.
Und ich hatte auch noch mehr als 3 Orgasmen.
Das hängt auch sehr von der Animation ab.
Mit 40 brauch ich schon eine Pause.
Ne kleine.
Aber es ging dann noch sehr schnell weiter.
Es ist aber sehr individuell!