Frage von Petersl2, 149

Kann ein männliches Genital so dick sein, was meint ihr?

Hi, 

meine Freundin meinte zu mir, ihr Freund hätte einen Penisumfang von 12 cm. Das ist so groß wie 'ne PET-Flasche!

Und ich wollte mal fragen,  ob es so etwas wirklich gibt? 

Sie zieht mich immer damit auf, weil der Umfang von meinem Freund nur 6,5 cm ist und mich regt das langsam auf. 

Aber vielleicht probiert sie auch nur ihren Schmerz zu kompensieren. 

Danke für eure Antworten.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 69

Ganz ehrlich, da fühlt sich ein Mann schon etwas komisch, wenn die Frauen sich über den Penisumfang unterhalten. Andererseits habt Ihr anscheinend beide das Maßband "angelegt", da werden die Männer sich schon ihre Gedanken gemacht haben.

Was jetzt die erwähnten 12 Zentimeter betreffen, die sind sogar etwas unterdurchschnittlich, bei den von Dir erwähnten 6,5 cm würde ich einfach mal behaupten "vermessen" oder "Denkfehler"... 


P.S.  zwischen Durchmesser und Umfang gibt es übrigen schon einen Unterschied   ;-)

Antwort
von Wappitti64, 105

Sie hat wohl "Umfang" mit "Länge" verwechselt... XD

Antwort
von MrKnowIt4ll, 95

Ne PET Flasche :D Sowas gibts sicher nicht!! ^^ Wie gut ist das denn...Und glaub mir, sowas würdest du auch nicht wollen :)

Antwort
von brennspiritus, 95

12 cm Umfang ist nicht dolle. Meinte sie vielleicht Durchmesser?

Dann wohnt ihr Freund sicher im Zoo...

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Haha, genial!

Antwort
von alicar, 78

12cm Umfang ist völlig normal. Verwechselst du da was mit Durchmesser? ;-)

Antwort
von Colopia, 70

Umfang! (Ein Maßband einmal drum herum gelegt!)

Nicht Durchmesser! 

Antwort
von bert1980, 69

12 cm Umfang sind bissl weniger als 4 cm im Durchmesser. Klar gibts das ... eine Pet Flasche ist übrigens deutlich größer als 4 cm ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community