Frage von Seeeymaaa, 66

Kann ein Mädchen und ein Junge eine Freundschaft führen?

Kann ein Mädchen und ein Junge, die sich über das Internet kennengelernt haben, eine normale Freundschaft führen? Sich normal treffen,etwas unternehmen? & dann die Frage an Muslimische Personen .. Ist es eine Sünde, wenn ein Junge und ein Mädchen sich freundschaftlich treffen, etwas trinken oder etwas unternehmen ? Danke im Voraus

Antwort
von Lexonaa, 40

Natürlich geht das! Ein Junge und ein Mädchen können auch nur befreundet sein.

Antwort
von LittleLizzle, 34

Ja! Junge und Mädchen können auch nur Freunde sein!

Antwort
von bachforelle49, 18

warum nicht, wenn die Entfernung das zuläßt? Aber das weißt du ja, wenn du das Internet (Chat) bemühst.. Du solltest aber trotzdem nicht betriebsblind werden, denn wenn du auf herkömmliche Weise in deinem Umfeld nichts findest, dann ist das Internet mit Vorsicht zu genießen. Außerdem solltest du dir einen Partner aus deinem Kulturkreis suchen, sonst ist der Ärger schon vorprogrammiert...

Antwort
von Maybewrong, 26

Freundschaft geht natürlich. Auch wenn der eine Gefühle entwickelt, halte ich persönlich es nicht für problematisch. (Ist mir mit meinem besten Freund passiert und wir sind immer noch gut befreundet)

Das mit den Muslimen verstehe ich nicht wirklich. In der heutigen Zeit sollte es eigentlich vollkommen egal sein. 

Antwort
von Rupture, 30

Die erste Frage verstehe ich ja...hört man oft. Solange keiner von beiden Gefühle für den anderen entwickelt wird alles gut gehen.

Aber die zweite ? Was soll daran Sünde sein Mädel... das normalste auf diesem Planeten.

Antwort
von bemerkenswert, 27

Freundschaft geht nur, wenn sich keiner von euch verliebt in den anderen.

Zu der anderen Frage: Keine Ahnung, könnte es mir aber vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community