Frage von cerenfj, 48

Kann ein Mädchen Schwanger werden wenn Lust tropfen an den Händen sind (nicht viel) und dann mit dem Finger in die vagins eindringt Ca. 20 Tage nac der periode?

Meine Freundin und ich hatten Petting ich hatte Lust tropfen an meinen Händen und war mit meinen Fingern in der vagina sie bekommt ihre Tag immer so am 20-31 und das spielte sich vor der periode am 20 ungefähr ab. Sie ist noch jungfrau

Antwort
von FouLou, 34

Ist es so schwer sich die finger kurz an nam handtuch oder taschentuch abzuwischen?

Genau das reicht meist schon aus das man sich solche sorgen nicht machen muss.

Ja meines wissens nach besteht in dem falle ein risiko. Wenns ca. ne woche vor der periode war sollte man definitiv über die pille danach nachdenken.

Antwort
von Dickerchen123, 10

Hallo

ja, auch von einem oder mehreren Lusttropfen kann man schwanger werden.

Es gibt Schwangerschaftsfrühtests, die ihr machen könnt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten