Frage von CrazyDanceChick, 41

Kann ein Mädchen nach dem Treffen fragen?

Also ich habe ihn schon im FB angeschrieben und wir schreiben auch zusammen, aber kann ich ihn auch nach einem Treffen fragen oder ist das zu viel? Eigentlich habe ich ja schon den ersten Schritt gemacht in dem ich ihn angeschrieben habe...

Antwort
von bigboss3600, 16

Ja kannst du machen Villeicht traut er sich nicht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Dir stehen im Prinzip zwei Alternativen zu Auswahl. Entweder Du wartest noch ein klein wenig ab, ob der Junge sozusagen sich dazu bewegen lässt dich nach einem Treffen zu fragen oder Du übernimmst quasi die Führungsrolle und sprichst den Jungen ganz ohne Scheu wegen einem Treffen an und so oder so wird es sich zeigen wie das mit euch weitergehen kann und wird.

Antwort
von Ninotschkaa123, 14

Jaa frag ihn ruhig!:)
Viel Glück

Antwort
von vogerlsalat, 24

Klar kannst du das, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community