Frage von icelandicpower, 65

Kann ein Mädchen mit 1,80m noch Absatz Schuhe anziehen? Selten und nicht zu hoch?

Antwort
von alienelli, 36

Also ich bin auch 1,80m allerdings ziehe ich keine Absatzschuhe an, aber nicht aus dem grund weil ich eh schon so groß bin sondern weil ich einfach keine anziehe.

Meine Freundinnen sagen allerdings immer, dass es mit Absätzen noch schlimmer wäre. Aber lass dir nichts einreden, solang du dich wohlfühlst, passt alles..

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Klar kannst du auch Schuhe mit Absatz anziehen. Allerdings sehen richtig hohe High Heels oft komisch aus, an Frauen die eh schon so groß sind, finde ich jedenfalls. 

Antwort
von BilalBoss, 16

Jo kannst du meine freundin ist 1.77 und zieht auch absatz schuhe an sie ist dann trozdem bischen kleiner als ich ich bin 1.88 guck mal die meisten die dir sagen das passt dir nicht sind alle nedich auf dich 

Antwort
von emib5, 16

Ja, natürlich kannst Du das tun, wenn es Dir gefällt.

Antwort
von MrClarkKent, 15

Meine Schwester ist 1,83, also noch ein wenig größer als du, sie trägt sehr oft welche.

Antwort
von Sally2000, 22

Jap, wieso denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten