Kann ein mädchen mich anzeigen wenn sie mir freiwillig nacktbilder gesendet hat , also ich hab die auch schon wieder gelöscht aber kann sie es??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Wenn das nachweislich so ist kann Dir nichts passieren. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz abgesehen davon ob die Sache mit den Nacktbildern nun so eine gute Idee gewesen ist oder vielleicht eher doch nicht, Du selbst hast mit diesen Bildern letztendlich kein Schindluder getrieben sprich Du hast sie nicht im Internet verbreitet und Du hast sie laut deiner eigenen Aussage sogar gelöscht. Von daher kann selbst wenn das Mädchen über ihre Eltern eine wie auch immer formulierte Anzeige in Erwägung ziehen würde, dir nichts passieren. Grundsätzlich habe ich auch Zweifel daran, dass dieses Mädchen daran interessiert sein würde ihre Eltern die wohl diesbezüglich auch vollkommen ahnungslos sind da zu involvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann gar nix. Solltest du aber die Bilder im Internet verbreiten oder Freunden zugänglich machen dann JA. Löschen und gut. Es kann dir keiner was. Das Mädel hat dir die Bilder aus eigenen Stücken geschickt. Ohne Zwang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kann sie es, aber nur über ihre Eltern. Frage wäre dann, ob die Polizei tatsächlich ermittelt oder gleich von einer Verfolgung absieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentTe
28.01.2016, 23:38

Die frage ist wissen das ihre eltern ?
ich denke eher nicht ;D

0

Wenn es so ist wie du sagst machst du dich natürlich nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein Jura studiert, aber niemand kann dich anzeigen, weil dir jemand freiwillig Nacktbilder sendet und du sie dann sogar noch löscht, das ist voll irsinig. Aber nur solange du sie nicht weiterverbreitest!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie gelöscht bevor oder nachdem du sie deinen Kumpels weitergesendet oder auf Facebook gestellt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VieleFragen221
28.01.2016, 23:21

Ich hab die bilder nirgendwo veröffentlicht nur angeguckt dann gelöscht ^^

0

Was möchtest Du wissen?