Frage von Erzer, 86

Kann ein Mädchen einfach nicht vergessen, was tun?

Ich habe beim World Club Dome am Sonntag ein Mädchen, 22, aus Köln kennengelernt welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie kam zu mir und wir haben geredet und dann zu Hardwell getanzt...kurzum sie ist dann verschwunden und ich habe vergessen sie nach dem Namen und Nr zu fragen. Soll ich sie nun suchen und wenn, wie oder soll ich sie vergessen...

Antwort
von oOSarahO, 55

Es gibt mittlerweile diverse Facebookseiten, die unter dem Namen "spotted" und dem Namen der Stadt Personen ausfindig machen :-) Da brauchst du einfach nur eine Nachricht hinsenden und sie darin beschreiben.. Diese wird dann anonym gepostet und meistens wird die Person auch gefunden :-) Viel Glück!

Kommentar von Erzer ,

Ich habs schon ausprobiert aber die Beschreibung ist wahrscheinlich zu ungenau und die Seite hat zu wenig Likes aber trotzdem Danke :-)

Antwort
von Nashota, 48

Wenn du weißt, dass sie aus Köln ist, kannst du da in einer lokalen Zeitung eine Anzeige schalten, die sie dann vielleicht liest. Kannst dich ja mal kundig machen, welche Zeitung (kostenlos) in alle Haushalte geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten