Kann ein Mädchen einen jungen durch einen Handjob zum Orgasmus bringen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Servus uglyclown,

Nö, ein Handjob funktioniert normal ohne Probleme. :3

Ob er sich jetzt "besser" anfühlt (weil ihn jemand anders macht) oder schlechter (weil diejenige / derjenige deine Tricks nicht kennt) ist natürlich jetzt Ansichtssache :D

Solang du nicht irgendeine spezielle, ausgereifte Technik hast, die die einzige Technik ist, mit der du Masturbieren kannst, funktioniert das Ganze normalerweise ohne jegliche Probleme.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du kannst es dir ja selbst machen,aber es ist halt geil, wenn es jemand anderes macht" -TrueFruits

Natürlich geht das. Erregung ist Erregung. Egal ob durch deine oder eine andere Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo uglyclown,

Aber natürlich geht das. Eine "fremde" Hand (egal ob männlich oder weiblich) fühlt sich da meist sogar deutlich besser an, als die Eigene.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann auch ein Mädchen einen Jungen zum Orgasmus bringen wenn sie den "Handjob" übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mädchen den handjob macht ist es fast so geil wie sex. Weil man legt sich hin und bekommt es besorgt. Es ist soooo geil !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das auch, wenn das ein Mädchen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
08.09.2016, 18:39

;-)))

0

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Dir das mehr Spaß machen könnte, als selber arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Frau nicht nur mit den Händen machen.... so quasi jeder Körperteil kann das....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht sehr gut aba nur wenn du das auch kannst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na rate mal.... meinst, dein Penis kann gucken, wer da hantiert ?  ;)

Ok, es könnte sein, dass dir die Dame nicht zusagt, dann wird sich nix tun;  aber sonst geht das natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch durch ein mädchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das!:-)

Ein Orgasmus fühlt sich immer Toll an, aber ein Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wird, fühlt sich noch viel besser an!:-)

Genies es.

Mit freundlichen Grüßen 

CreativeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht gehen?

Ist jede Mädchenhand transparent und geistähnlich? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sonst würden die Jungs sich nicht ein runterholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist sehr unwahrscheinlich oder was dachtest du denn?

Ja klar geht das sogar besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?