Frage von EnglishHorse, 146

Kann ein Mädchen davon schwanger werden?

Ich frage nur aus Interesse. Könnte ein Mädchen, das bereits ihre Tage hat, schwanger werden, wenn der Mann ihrer Mutter vor 1-2 Tagen duschen war (man weiss nicht was er da so macht...) und sie dann selbst duschen geht? Falls da Samen irgendwie rumliegen... 😂

Ich frage von einer Freundin aus, die sich nicht traut, selbst zu fragen. Ihr ist es peinlich.

Sie hat vorher die Dusche (den Boden) mit Wasser sauber gemacht, weil sie Angst hatte. Nun hat sie die Brause angefasst und hat dann ihre Scheide gewaschen. Sie hat Angst, dass da Samen oder sowas waren und sie schwanger werden kann. Kann sie das?

Sie nervt mich schon und heult hier rum...

Antwort
von GammelKnight, 83

Spermien überleben nur wenige Sekunden an der Luft, selbst wenn sie sofort nach ihm geht und nicht sauber macht ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden so warscheinlich wie das die Spermien aus Gold bestehen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 67

also ich weiß jetzt nicht wie alt Du und Deine Freundin sind, war mir allerdings sicher, dass man mittlerweile schon recht früh aufgeklärt ist... 

Weiß jetzt natürlich nicht, ob sie es glaubt oder nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich NULL, unter diesen Umständen kann sie bestimmt nicht schwanger werden... 

Antwort
von SJ7IFVQ5, 45

Rum liegt???
Bitte lasst euch aufklären Kinder ...
Aber nein sie kann nicht schwanger werden

Antwort
von Janiela, 65

Das wäre rein theoretisch vielleicht möglich, ist aber deutlich unwahrscheinlicher als ein GAU im Atomreaktor. Erstens verdunstet Wasser und Spermien können nicht an der Luft überleben. Zweitens müsste der Mann sozusagen als Abschiedsgeschenk etwas dagelassen haben, ansonsten wird auch er noch hinter sich her geduscht haben, sodass keine Spermien mehr am Ort wären. Drittens braucht es IN der Vagina eine gewisse Menge, damit eine Befruchtung stattfinden kann und der Termin muss auch stimmen. Deine Freundin soll sich keine Sorgen machen, außer vielleicht hinsichtlich des Umstandes, dass sie sich so sehr vor dem Mann ihrer Mutter zu ekeln scheint, dass sie sich über so etwas den Kopf zerbricht, obwohl sie nochmal sauber gemacht hat.

Antwort
von david201527, 99

Samen sterben nach bestimmterer Zeit an der Lift. Ich glaube es waren Sekunden ;)

Antwort
von iqhdi, 72

nee die "samen" können nicht so lange überleben, vor allem nicht im wasser.

Antwort
von sternenmeer57, 44

Wenn sie am Boden liegen springen sie jedes weibliche Wesen an, da sie zur Fortpflanzung da sind und suchen sich ihren Weg.

Kommentar von bumbettyboo ,

😂

Antwort
von cuney, 51

Nope das geht auf keinen fall, da sie die Samen ja nicht ' eingeführt ' hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten