Frage von zebrastyle345, 159

kann ein mädchen auch schwanger werden oder nur bei alten?

ich brauche hifle..bin eben ein mädchen und schon 12

Antwort
von beangato, 87

Sobald das Mädchen den ersten Eisprung hat, kann es schwanger werden. Da dieser bereits VOR der ersten Periode stattfindet, weiß man nicht, wann es soweit ist.

Antwort
von blackforestlady, 83

Aufklärung fehl geschlagen, ab zur Mama und dieses nachholen. Vielleicht solltest Du lieber Dich für die Schule interessieren. Denn Aufklärung hat auch was mit Klugheit zu tun. 

Kommentar von zebrastyle345 ,

dancke

Antwort
von NSchuder, 41

"nur bei alten?"

Was meinst Du damit? Nur bei alten Männern? Nur "alte" Frauen?

Wenn Du Deine Periode schon hast und ungeschützten Verkehr hast, kannst Du auch schwanger werden - egal wie alt Du oder der Junge/Mann ist. Tatsächlicher Verkehr (also das Eindringen des Penis in die Vagina) ist dazu noch nicht einmal erforderlich. Es reicht schon wenn Sperma z.B. per Hand übertragen wird bzw. Stichwort "Lusttropfen".

Und auf Grund der vielen Fragen hier zu dem Thema:

Bitte, bitte lass Dich umfassend von irgendjemand zu dem Thema Sex und Verhütung aufklären bevor Du auch nur im Entferntesten daran denkst Sex zu haben.

P.S.: Auch wenn Du Deine erste Periode noch nicht hattest, könntest Du unbemerkt bereits den ersten Eisprung gehabt haben und damit schwanger werden.

So oder so solltest Du also niemals ungeschützt Verkehr haben.

Antwort
von Repwf, 72

Kurz bevor du deine erste Periode bekommst kannst du schwanger werden! 

Also JA, auch junge Mädchen können ss werden! 

Antwort
von Hornet260, 84

Ich meine gehört zu haben dass das durchaus möglich ist! Du hör mal, ich denke du solltest dir noch ein paar Jahre Zeit lassen mit sexuellen Erfahrungen, wirklich! Männer können Schweine sein und dir alles mögliche versprechen. Will etwa ein Erwachsener Sex mit dir oder hatte ein Erwachsener bereits Sex mit dir?????

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 40

Man kann als weibliches Wesen auch schon vor der 1ten Periode schwanger werden. (Der Eisprung ist immerhin auch immer VOR einer Periode)

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von seish3n, 27

………Ja, das geht genauso wie bei aelteren auch schon.
Deine Frage war, ob man in einem Alter von 12 Jahren schon schwanger werden kann …?
Aber, wieso…"Baum"…?

Antwort
von Wonnepoppen, 85

Was heißt "alten"?

Wenn du deine Regel hast u. ungeschützten  Sex kannst du es auch mit 12 schon werden!

Kommentar von zebrastyle345 ,

ouh.

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Na ab 16... 😉

Antwort
von Feynja, 73

Hattest du schon deine Periode?  Und vor allem hattest du Sex? 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Man kann als weibliches Wesen auch schon vor der 1ten Periode
schwanger werden. (Der Eisprung ist immerhin auch immer VOR einer
Periode)

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Feynja ,

Trotzdem ohne Sex Keine Schwangerschaft bzw.  Einführen von Samen. 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Das war nicht die Frage. Und deine Frage nach der Mens war dementsprechend irrelevant.

Kommentar von Feynja ,

Okay von mir aus vielen Dank das du das hier auch her kopiert hast so wie so ziemlich unter jeden anderen Beitrag der danach gefragt hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community