Frage von eingeschlafen, 99

Kann ein Mädchen?

Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe heute ständig darüber nachgedacht und nachgefragt, jedoch wusste niemand so richtig die Antwort auf meine frage: können Mädchen den Jungs auch den Kopf verdrehen? Meine Clique und ich hatten früher kosenamen erfunden, haben breit gegrinst wenn ,,er" vorbei kam, haben uns ständig nur über dieses Thema geredet und immer an ihn gedacht Meine Frage bezieht sich nicht darauf ob jungs Mädchen lieben dass wäre wohl klar sondern ob sie auch so komische Sachen machen die die meisten Mädchen tun. Denkt ihr jungs auch ständig an ,, euer" Mädchen?

Antwort
von Cookialla, 58

Ja klar geht das auch bei Jungs, also dass sie verknallt sein können. xD Sie gehen halt etwas anders damit um, da Jungs sich eben schwerer damit tun, vor Anderen Gefühle zu zeigen. Was teilweise sicher auch durch die Gesellschaft so kommt. Jungs sollen ja harte Männer und keine gefühlsduseligen Weicheier sein.

Anderen sein Herz auszuschütten, macht einen ja auch verletzlich, aber Mädchen wird das eher zugestanden. Aber im Kopf geht es ganz ähnlich ab wie bei Mädchen mit dem dauernd an den anderen denken. :)

Kommentar von eingeschlafen ,

Danke ☺

Antwort
von o0turtle0o, 64

Wenn ich eine Sie an meiner Seite hätte...wäre Sie der Grund für meine Schlaflosen Nächte ^^

Und ja ich würde verrückte Sachen machen...nur um Sie Lachen zu sehen :p

😊 danke dir

Antwort
von Digarl, 52

Natürlich geht das auch.

😊 danke dir

Antwort
von Roky320, 62

Ich bin kein Junge aber ich habe einen kleinen Bruder der total in ein Mädchen verschossen ist und er redet zuhause nur von ihr und in der Schule guckt er ihr in den Pausen auch immer nach & so, also denke ich mal das es auch bei Jungs vorkommt und so aber die manchen es dann nicht so auffällig.

LG Roky

Kommentar von Der57hi ,

Wie alt is dein kleiner Bruder ? :F

Kommentar von Roky320 ,

12 ist er jetzt. also noch nicht so alt. ;) Mein großer ist jetzt 21 und ich weiß das er auch mal sehr einem Mädchen verfallen war, in dem Alter hab ich es damals aber auch nicht mitbekommen, jetzt merk ich es beim kleinen aber^^

Danke ☺

Antwort
von TomatenToaster, 57

Warte mal, Mädchen spüren sowas wie Liebe? Erm, ich dachte das tun nur Jungs.
(Ich hoffe das beantwortet deine Frage)

Ich meinte ja auch nur die komischen anzeichen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten