Frage von brunswick1895, 21

Kann ein Luftdurchzug in der Wohnung schlecht für Katzen sein?

Hallo!

Ich habe zwei Katzen und wollte mal wissen,ob sie durch einen Luftdurchzug krank werden können oder so etwas in der Art.

Ich hab im Internet bisher noch keine nützliche Antwort bekommen,ich hoffe dass es hier jetzt anders ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von portobella, 12

Nein, das ist nicht schädlich, denn Katzen gehen dort hin, wo kein Durchzug ist.

Antwort
von dandy100, 16

Ein Luftzug macht ganz sicher nichts aus, aber wenn die Tiere natürlich ständig irgeneinem Durchzug ausgesetzt sind, werden sie genauso krank bzw erkältet wie wir Menschen auch