Frage von DebyDeadPanda, 47

kann ein lippenpiercing rauswachsen?

Heey c: also ich habe mir vor ca 3-4 wochen Snake bites bei einem Kumpel stechen lassen. und das rechte piercing war halt schon sehr schief gestochen...( ich hatte von anfang an ringe drinnen ) vor ein paar tagen ist das rechte piercing dann rausgefallen & ich wollte es nach 5 min wieder reinmachen. ( ich hatte es schon öfter paar min draussen ohne grosse probleme ) als ich es reinmachen wollte merkte ich das es nicht mehr geht & ich stocherte ein paar minuten rum bis ich es endlich durchbekommen hab xd (das war relativ schmerzhaft :D) aufjedenfall hab ich das gefühl dass, das rechte piercing jz noch weiter hängt & noch schiefer ist... ( man sieht innen das das loch sich leicht in die länge zieht ) ein kumpel meinte dann vor ein paar tagen zu mir das es sein kann das die rauswachsen ._. & ja meine frage ist jz ob es echt rauswächst & was ich tun soll xd soll ich es einfach neu stechen oder was sonst?:c

Antwort
von Schocileo, 15

Du solltest die Piercings rausnehmen, die Wunden verheilen lassen und dann zu einem richtigen Piercer gehen..

Antwort
von sherazade1, 15

jedes Piercing kann herauswachsen, es kommt auf dein Bindegewebe an

Kommentar von DebyDeadPanda ,

& was kann ich dagegen tun?

Kommentar von Schocileo ,

Das Piercing rausnehmen um Narben zu vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten