Frage von Babsi14, 50

Kann ein Liebesnrief das bewirken?

Also wie schon erläutert hat der Typ eine Freundin und so aber kann ein Liebesbrief ihn in mich verliebt machen (weil ich ihn so süß geschrieben habe sagt meine Freundin das er nachdenken wird ob es das richtige Mädchen war das er ausgewählt hat und er wird sich sicherlich in mich verlieben)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 38

Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Dafür gbt es keine Garantie, er muss ja selber wissen mit wem er zusammen sein will.
Aber Chance hast du!
Wie schon mal erwähnt habe ich noch nie einen Liebesbrief bekommen und muss mir über solche Sachen auch nicht gedanken machen. ^^
Aber wenn ich eine Freundin hätte und von einem anderen Mädchen einen Liebesbrief bekommen würde, würde ich ihn nicht einfach weg werfen, sondern ihn mir auch durchlesen.
Wenn er sich von seiner jetztigehn Freundin trennt, kann das ein gutes Zeichen sein.

Ich wünsche dir da viel Glück.

LG

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke fürs Sternchen. :)

Antwort
von Peter501, 50

Wenn er seine Freundin liebt hast du auch mit dem süssesten Liebesbrief keine Chance. Du machst dich nur lächerlich und außerdem hast du keine Ehre im Leib.
Wie würde es denn dir gefallen wenn dein Freund einen Liebesbrief von irgendeiner Schnecke bekommen würde?Mal darüber nachgedacht?

Antwort
von silberwind58, 44

Oder aber Du machst Dich zur Lachnummer bei der Freundin und Ihm ! Denk drüber nach .

Antwort
von Harry83, 35

Eher im Gegenteil. Er ist vergeben, und du wirst dich so, weiter von ihm entfernen. Auch wenn du ihm seinen größten Wunsch erfüllen würdest, würde es nichts ändern. Die Liebe, ist stärker, als alles andere.

Kommentar von Babsi14 ,

das komische ist das er zwar was mit einen Mädchen am laufen hat aber es keine Liebe ist

Antwort
von Mariane111, 39

Wenn er seine Freundin wirklich liebt dann wohl kaum

Antwort
von wolfram0815, 36

Er verliebt sich in dich, dann schreibt seine Ex ihm einen Liebesbrief, daraufhin verliebt er sich wieder in seine Ex zurück. Da es also funktioniert, schreibst du ihm wieder einen Liebesbrief......usw.

Kommentar von Babsi14 ,

war das sarkasmus?

Kommentar von wolfram0815 ,

Für mich klingts logisch!

Antwort
von ghasib, 33

Wenn er seine Freundin liebt nein