Frage von dejp2001, 62

Kann ein leichter schlag in die Leber gefährlich sein?

Mein Freund und ich haben uns wieder aus spaß geschlagen... er hat mich rechts eher mehr seitlich unter dem bustkorb getroffen. Dann hat ich kurz vielleicht eine Minute diese Schmerzen die man hat wenn man da hin geschlagen wird. Danach ging es mir eigentlich ganz gut habe mit meinen Freunden Witze und co gemacht . Jetzt habe ich mein Bauch angeguckt da war nix kein Bluterguss nix jedoch war dort wo die Bauchmuskeln liegen die rechte seite ein bisschen höher aber ich glaube das ist die ganze zeit so bei mir... habe auch eigentlich keine Schmerzen oder so kann trotzdem irgendwas sein oder ist alles gut ? Und hätte ich was schlimmes hatte ich die ganze Zeit dann Schmerzen in dem Bereich?

Antwort
von dejp2001, 46

Ah war außerdem noch beim Handball  da hatte ich auch eigentlich keine Schmerzen nur im nacken und in der oberen brust bzw unter dem Schlüsselbein aber das sind meine Verspannungen glaube ich

Antwort
von HorrorSuchti88, 36

Nope, du wirst überleben. :)

Kommentar von dejp2001 ,

Haha oke Danke bin seit letzter Zeit irgendwie bei solchen Sachen Echt komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community