Frage von Frogxen, 20

Kann ein lehrer einfach sagen das ein betrugsversuch besteht, nur wenn aehnlichkeiten auftreten?

steht alles ind der frage xD

Antwort
von Akka2323, 6

Er hat da schon jahrelange Erfahrungswerte durch mogelnde Schüler.

Antwort
von Fairy21, 9

Wenn die Ähnlichkeiten sehr auffällig sind, und er sich an einer Hand abzählen kann, dass die Antworten nur umformuliert wurden, dann kann er das.

Antwort
von Mia96, 6

Um was für Ähnlichkeiten geht es denn? Ich denke, das kommt ganz darauf an, wie eindeutig das ist... aber wenn es nicht eindeutig ist, kann er euch deswegen wahrscheinlich keine 0 Punkte geben... btw. war es denn Betrug? XD

LG Mia96

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 8

Da alles in der Frage steht: Er kann es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten