Frage von moonwalker13mj, 23

Kann ein Lehrer deshalb die Note runtersetzen?

Also ich habe eine relativ makaberere Antwort gegeben und ich wollte da mal wissen, ob man da die Note schlechter setzen kann? (Er hat's makaber genannt)

Antwort
von Thecullenchick, 12

Natürlich. Das wird sich auch in deiner Betragensnote zeigen ;) Meistens hilft dagegen aber eine Entschuldigung.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Er hat aber gefragt was brennen kann und das wir im Vokabelheft L15 nach Wörtern suchen sollen.. :/
Mir war nicht klar das er keine Menschen meinte😅😅 (Die Gefährten können ja nunmal auch brennen)
Aber er hat es in Klammern aufgeschrieben (das Wort an die Tafel mit den anderen) ist das dann auch schlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten