Kann ein Lebenslauf 2seitig sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bisher in deinem  beruflicher Werdegang usw bereits soviel gemacht hast, das es nicht auf einer Seite passt, kannst du auch gerne 2 Seiten benutzen.

Aber so alt wirst du bestimmt noch nicht sein oder ? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Meiner ist zum Beispiel so lang. Ich bin aber auch schon älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
30.11.2016, 15:23

Ich bin 20 und bewerbe mich für einen bufdi bzw Ausbildung Ich habe schon viele ehrenamtliche und andere freiwillige Tätigkeiten gemacht und bereits gearbeitet und deshalb fällt er länger aus

0

Kann schon, aber ob es notwendig ist ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon älter bist und viele Jobs in deinem Leben hattest, dann können 2 Seiten erforderlich sein.

Wenn du aber noch jung bist, dann solltest du deinen Lebenslauf auf 1 Seite bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?