Frage von Molimolini, 50

Kann ein Laptop durch Kopfhörer in der usb öffnung kaputt gehen?

Hi. Ich habe gerade meine Kopfhörer versehenrlich statt in die runde Kopfhöreröffnung in den schlizz für die maus gesteckt (war unaufmerksam) danach ich der laptop ddirekt ausgegangen und geht auch nicht mehr an. Er war voll aufgeladen und die lampe zum laden leuchtet nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von 716167, 33

Im schlimmsten Fall hast du dadurch einen Kurzschluss verursacht und das Mainboard des Notebooks gegrillt. Je nach Alter und Anschaffungspreis bewegen wir uns hier im Schadensbereich 400 Euro aufwärts bis Totalschaden.

Antwort
von user023948, 25

Wahrscheinlich Totalschaden, weil du einen Kurzschluss verursacht hast...

Antwort
von Redgirlreloadet, 29

Auwei Du hast sicher einen Kurzschluß verursachtwas das heißt muß ich wohl nicht groß sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten