Frage von Annrobot97, 112

Kann ein Kuss alles verändern?

Seid ihr der Meinung, dass ein Kuss alles verändern kann? ..Sogar eine schon bestehende Beziehung auflösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 39

Der Kuss nicht, aber ein Kuss hat ja Gründe, die dazu führen - und die können einiges verändern!

Antwort
von Kimsel, 43

Wenn du eine andere Person küsst, die in einer Beziehung ist und diese deswegen kaputt geht, bist nicht du schuld, sondern die Person, die in der Beziehung ist/war, da sie ihren Partner "betrogen" hat und nicht du also schau einfach wie die andere Person darauf eingeht 

Kommentar von Annrobot97 ,

Die beste Antwort bisher, danke :D

Antwort
von xylisayx, 27

Kommt darauf an mit welcher Person. Wenn man sich schon davor gedacht hat zwischen denen könnte etwas laufen dann ja wenn es aber jmd. Fremder ist und es war sagen wir ein Ausrutscher kann man darüber hinweg sehen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Wenn es nicht der Partner ist den man küsst....auf alle Fälle!!! 

Antwort
von nooppower15, 75

Sogar eine schon bestehende Beziehung auflösen?

Deffintiv,zumindest wenn jemand anderen Küsst als deinen Partner^^

Kommentar von Annrobot97 ,

& wenn ich Jemanden küsse, der bereits in einer Beziehung ist? Ich will die Beziehung nicht zerstören, aber ich möchte auch Klarheit. Darum frag ich.. :D

Kommentar von nooppower15 ,

wenn ich Jemanden küsse, der bereits in einer Beziehung ist?

Ernsthaft? Nun dan geht die Person (zumindest in meinen Augen Fremd) zumindest wenn sie ihn erwiedert bzw drauf eingeht. Also ja es soll Leute geben die sehen sowas als Trennungsgrund

Kommentar von Annrobot97 ,

Danke :)

Antwort
von Soeber, 18

Ich würde sagen "ja! Auf jeden Fall!". Denn bei mir wäre das ein Vertrauensbruch und ich denke mir bei so etwas immer - das diese Person die eine andere geküsst hat mich nicht wirklich lieben kann , sonst hätte sie nicht das Bedürfnis gehabt jemand anderes zu küssen. Ich finde da hat diese Person die so etwas macht dann selbst Schuld wenn die Beziehung sich danach ins negative verändert oder Stück für Stück in die Brüche geht, wenn nicht sofort... Also der bestehenden Beziehung tut das sicher nicht gut.

LG

Antwort
von floppydisk, 29

ob kuss oder sex macht kaum einen unterschied. selbst wenn man in einer beziehung ist, liegt sowas nah beieinander.

Antwort
von MrSchmidt90, 46

Kling ganz danach, als hättest du jemand anderen geküsst. Natürlich kann der zur Auflösung einer Beziehung führen. Is ja auch ein Vertrauensbruch und für mache Fremdgehen. 

Kommentar von Annrobot97 ,

Naja, ich würde gerne jemanden Küssen, der in einer Beziehung ist.. aber ich will diese auch nicht zerstören. Andererseits möchte ich mir auch endlich Klarheit.. Darum frag ich.. :)

Antwort
von Ahmed5392, 42

Jaa,wenn diese Kuss mit voller Leidenschaft und liebe 💏