Frage von DerHartii, 58

Kann ein kratzer von alleine auch kommen in den wagen?

Ja und zwar habe ich letztens einen stein in meinem radkasten gehört am auto, so ein schlagen. jetzt schaue ich gestern auf mein lack neben dem Tankdeckel und dort ist ein kleiner kratzer drin. Der lack ist noch sehr gut er wurde erst vor 1 jahr umlackiert. kann es sein das der stein den kratzer gemacht hat wenn er rausgeschleudert wurde aus dem radkasten? Oder wie kommt der kratzer da rein? ich würde es gerne wissen:(

Antwort
von goekhan06, 40

von schlechten grund. wenn du z.b in einer kurve fährst, ist ja die lauffläche des reifens außerhalb des radkastens, also möglich, jedoch verursacht ein stein niemals einen kratzer sondern abplatzter. denke eher tankrüssel... oder schlüssel... 

Antwort
von MightyMischka, 42

Möglich ist es, dass es am Stein liegt. Von "alleine" kann er natürlich auch rein gekommen sein, wenn man in der Annahme geht, dass das Leben auch "alleine" aus Zufall entstanden ist. Naheliegender ist, dass dein Auto Opfer eines "Stupor" Zaubers wurde, der aus einem in der Nähe befindlichen Zaubererduell abgegeben worden ist.

Antwort
von xo0ox, 22

Kann sein das es der Stein war.

Oder jeder andere Stein.

Oder ein Person aus versehen beim vorbeigehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten