Kann ein Kondom dadurch dass es zu klein ist nicht wegkriegbare falten bilden (fühlte sich an wie bei einer zu kleinen Socke)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falten am Penis? Das glaube ich kaum, das wird vielleicht nur vorübergehend sein. Massiere ihn mal ein wenig, wenn er steif wird, gehen die Falten sicher weg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
23.08.2016, 16:49

Ferkelchen ;-)

1

Die eventuell entstandenen Falten geben sich ohne Zutun nach einigen Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Kann ich so nicht bestätigen, man hat mehr das Gefühl als ob die Hose zu
eng ist. Ansonsten verliert man durch jedes Kondom Gefühl, dass ist schade. lg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
23.08.2016, 17:10

 Kann ich so nicht bestätigen

Wie auch? Oder trägst du seine Kondome auf?

0

Kennst du den Trick bei dem man ein Kondom über den Kopf stülpt und es aufbläst? 

Ich bezweifel immer die Aussage, dass ein Kondom zu klein sein kann :) 

Aber tut mir Leid, ich verstehe deine Frage nicht, du hast eine Art "abdruck" auf der Haut von den Kondomfalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eigentlich nur vor, wenn es zu heiß gewaschen und dann auch noch falsch gebügelt wird. Oder die Temperatur im Trockner war zu hoch eingestellt.

Ich kaufe ja immer nur Markenware im Fachgeschäft. Bei Reklamationen bessern die nach oder schicken es an den Hersteller ein. Zum Glück gibt es ja zwei Jahre Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
23.08.2016, 17:20

Und wenn du in den zwei Jahren keinen hochkriegst lässt du die Garantie verlängern oder? Mit dem nicht hochkriegen soll ja vorkommen?

0

Nein, natürlich nicht. Außer du trägst es Tag und Nacht. Das könnte aber schwierig werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?