Frage von Bossplayer95, 156

Kann ein Kondom dadurch dass es zu klein ist nicht wegkriegbare falten bilden (fühlte sich an wie bei einer zu kleinen Socke)?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Centario, 96

Hi, Kann ich so nicht bestätigen, man hat mehr das Gefühl als ob die Hose zu
eng ist. Ansonsten verliert man durch jedes Kondom Gefühl, dass ist schade. lg

Kommentar von Everklever ,

Kann ich so nicht bestätigen

Wie auch? Oder trägst du seine Kondome auf?

Kommentar von Centario ,

Die Faltenbildung? Im übrigen trage ich meine Kondome.

Hast du dich verlesen? Meine Antwort ist doch verständlich.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 16

Die eventuell entstandenen Falten geben sich ohne Zutun nach einigen Minuten.

Antwort
von Everklever, 51

Das kommt eigentlich nur vor, wenn es zu heiß gewaschen und dann auch noch falsch gebügelt wird. Oder die Temperatur im Trockner war zu hoch eingestellt.

Ich kaufe ja immer nur Markenware im Fachgeschäft. Bei Reklamationen bessern die nach oder schicken es an den Hersteller ein. Zum Glück gibt es ja zwei Jahre Garantie.

Kommentar von Centario ,

Und wenn du in den zwei Jahren keinen hochkriegst lässt du die Garantie verlängern oder? Mit dem nicht hochkriegen soll ja vorkommen?

Antwort
von ShatteredSoul, 88

Nein, natürlich nicht. Außer du trägst es Tag und Nacht. Das könnte aber schwierig werden ;)

Antwort
von Heizkoerper2000, 60

Kennst du den Trick bei dem man ein Kondom über den Kopf stülpt und es aufbläst? 

Ich bezweifel immer die Aussage, dass ein Kondom zu klein sein kann :) 

Aber tut mir Leid, ich verstehe deine Frage nicht, du hast eine Art "abdruck" auf der Haut von den Kondomfalten?

Antwort
von blueIibelle, 63

Falten am Penis? Das glaube ich kaum, das wird vielleicht nur vorübergehend sein. Massiere ihn mal ein wenig, wenn er steif wird, gehen die Falten sicher weg ;-)

Kommentar von Tannibi ,

Ferkelchen ;-)

Kommentar von blueIibelle ,

grins

Kommentar von Centario ,

Wenn es die richtige Partnerin ist, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Da sollte er durchgehend faltenfrei sein.

Antwort
von Tannibi, 44

Du musst das Kondom nach dem Waschen natürlich noch bügeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community