gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
56 

kann ein knie nach einem trümmerbruch wieder vollständig heilen?

gefragt von axman am 19.04.2007 um 23:05 Uhr

ein guter freund hat sich gerade einen richtig komplizierten trümmerbruch am knie zugezogen. es wurde mit platte und 7 nägel zusammengeflickt. er ist total deprimiert und glaubt, dass er nun immer probleme mit dem knie behalten wird. liegt es da richtig oder kann ich ihm mut machen, dass so ein bruch auch wieder komplett ausheilen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15474)
knochenbruch (7)
kniebruch (1)